Thomas

Aus teamtotalezerredung.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spurlos verschwunden: Thomas

Thomas ist/war ein Zerredi, der im Zeitraum vom 16.01.2019 bis zum 03.06.2019 das Amt des LEGO-Ministers inne hatte.

Karriere

Thomas reagierte auf die in Folge 15 von André getätigte Aussage, dass alte LEGO, welches er in seine Elternhaus eingelagert hat, sei wenig wert und es lohne sich nicht, es zu verkaufen. Er schrieb eine wutentbrannte E-Mail und korrigierte das Verständnis von dem Wert von gebrauchten LEGO-Steinen.

Die Expertise von Thomas wird durch André und Julius dadurch gewürdigt, dass sie ihn zum neuen LEGO-Minister ernennen.

Verschwinden

Nachdem Thomas zum LEGO-Minister ernannt wurde, verschwand er von der Bildfläche. Fragen anderer Hörer zum Thema LEGO wurden nicht mehr geklärt und beantwortet. Es kamen Gerüchte auf, dass sein Verschwinden mit dem Fund einer großen Menge Drogen in LEGO-Umverpackungen zusammenhängt.[1]

Als Folge seines Verschwindens wurde LEGO-Staatssekretär Christoph zum neuen LEGO-Minister gewählt.



Einzelnachweise

  1. Polizei findet Drogen in Lego-Kartons Artikel der Hannoverschen Allgemeinen