TTZ 51 - Hebamme wider Willen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus teamtotalezerredung.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<vote type=1 /> '''Folgendauer: 1h 13:28 min'''<br/> [https://podcasts.apple.com/de/podcast/ttz-51-hebamme-wider-willen/id1437537192?i=1000449440132 iTunes], […“)
 
 
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
==Inhalt==
 
==Inhalt==
 
+
* Die Folge beginnt, wie erwartet, mit einem Jingle
 +
* [[Julius Fischer|DJ Fischer]] und [[André Herrmann|MC Antreh]] sind am Start
 +
* Julius ist Zug gefahren und berichtet von seiner Reise von Berlin nach Leipzig
 +
* LifeHack - man steigt in die 1.Klasse ein und läuft durchs Bistro bis in die 2.Klasse
 +
* Beide erzählen von letzter Woche, als sie Shawarma essen waren
 +
* Ayjuli und Tyrrandre
 +
* Julius war in Thüringen und hat seinen alten Zaun verbrannt
 +
* André hat jetzt eine Flurgarderobe
 +
* Die Nachbarskatzen wurden mal wieder von André betreut
 +
* Die Radischien von André sind eingegangen
 +
* Julius hat sein Smartphone fallen lassen und musste es reparieren lassen, nebenbei hat er sich bewegt
 +
* Steht da eine neue Wette im Raum? Kann André gut werfen UND fangen?
 +
* Erfolgserlebnis Müll vom Fenster aus auf den Lastwagen werfen (André)
 +
* Die Angst vor einer möglichen Geburt im Fitnessstudio beschäftigt André
 +
* Diverse Serien werden ausgewertet (u.a. Der dunkle Kristall)
 +
* Dadurch wird eine Diskussion angeregt, in der es um gesellschaftskritsche Themen geht
 +
* Julius war in Tangermünde, aber André zeigt Null Interesse
 +
* Julius hat ein neues Mini-Portemonee
 +
* André will das Bargeld abschaffen, Julius ist dagegen
 +
* Gewinnt WICK Daymed oder Medinait?
 +
* Silke hat das fertige Puzzle an den Verlag geschickt (krasse Sache!)
  
 
==Wiederkehrende Themen==
 
==Wiederkehrende Themen==
 
+
* Es geht wieder um Ultimate Beast Masters
  
 
==Unnützes Wissen==
 
==Unnützes Wissen==

Aktuelle Version vom 12. September 2019, 15:33 Uhr

0.00
(0 Stimmen)

Folgendauer: 1h 13:28 min
iTunes, Spotify, Youtube



Folgenbeschreibung

"Julius hat viel erlebt. Oder wie andere Leute sagen: Er war im Garten und ist Zug gefahren. André wurde beim Sport beinahe gezwungen, ein Kind zur Welt zu bringen. Außerdem erinnert er sich an die glückliche Zeit, als er seinen Müll noch einfach aus dem Fenster in einen vorbeifahrenden LKW geworfen hat."

Inhalt

  • Die Folge beginnt, wie erwartet, mit einem Jingle
  • DJ Fischer und MC Antreh sind am Start
  • Julius ist Zug gefahren und berichtet von seiner Reise von Berlin nach Leipzig
  • LifeHack - man steigt in die 1.Klasse ein und läuft durchs Bistro bis in die 2.Klasse
  • Beide erzählen von letzter Woche, als sie Shawarma essen waren
  • Ayjuli und Tyrrandre
  • Julius war in Thüringen und hat seinen alten Zaun verbrannt
  • André hat jetzt eine Flurgarderobe
  • Die Nachbarskatzen wurden mal wieder von André betreut
  • Die Radischien von André sind eingegangen
  • Julius hat sein Smartphone fallen lassen und musste es reparieren lassen, nebenbei hat er sich bewegt
  • Steht da eine neue Wette im Raum? Kann André gut werfen UND fangen?
  • Erfolgserlebnis Müll vom Fenster aus auf den Lastwagen werfen (André)
  • Die Angst vor einer möglichen Geburt im Fitnessstudio beschäftigt André
  • Diverse Serien werden ausgewertet (u.a. Der dunkle Kristall)
  • Dadurch wird eine Diskussion angeregt, in der es um gesellschaftskritsche Themen geht
  • Julius war in Tangermünde, aber André zeigt Null Interesse
  • Julius hat ein neues Mini-Portemonee
  • André will das Bargeld abschaffen, Julius ist dagegen
  • Gewinnt WICK Daymed oder Medinait?
  • Silke hat das fertige Puzzle an den Verlag geschickt (krasse Sache!)

Wiederkehrende Themen

  • Es geht wieder um Ultimate Beast Masters

Unnützes Wissen