Homer

Aus teamtotalezerredung.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft und Nutzung

Ein "Homer" ist eine spezifische Art im Spiel "Call of Duty - Modern Warfare:Warzone" negativ beeinflusst zu werden. Homer ist der Name eines Spielers, welcher mit André, Husky110 und Greg8521 des öfteren das besagte Spiel spielt und die hier genannten negativen Einflüsse durchlebt hat.
Die Angabe "Ein klassischer Homer x" (wobei x sich auf die jeweilige Nummer bezieht) gibt genaue Informationen über den negativen Einfluss des Spielers oder des spielenden Teams und zeigt eventuell verbleibende Handlungsspielräume auf.
Mögliche Beispiele: "Ich habe einen Homer 1 gemacht und brauch mal Hilfe.", "Wir haben den Loadout-Drop jetzt nicht geholt, damit du einen Homer 4 damit machst!"

Homer 1

Ein "Homer 1" bezeichnet die Todesart, den Fallschirm bei einem Absprung nicht rechtzeitig die Reißleine des Fallschirms zu ziehen und ungebremst auf dem Boden aufzuschlagen.
Das eigene Team kann einen hier noch versuchen wiederzubeleben.

Homer 2

Wer einen "Homer 2" erlitten hat wurde, als letzter Überlebender eines Teams, durch einen gegnerischen Spieler, mit einem LKW, gegen die Wand eines Gebäudes gedrückt und damit getötet.
Sofern besagter Spieler schon im Gulag war, ist die Runde für das Team damit beendet. Der originale "Homer 2" wurde in einem Clip festgehalten: https://www.twitch.tv/antrehherrmann/clip/SavageFamousGorillaPastaThat. Weiterhin gibt es Abweichungen wie z.B. einen sogenannten "Reverse Homer", bei dem ein Spieler von einem vorwärts fahrenden Fahrzeug getötet wird (https://www.twitch.tv/antrehherrmann/clip/ResourcefulDarkTitanAMPEnergyCherry).

Homer 3

Ein "Homer 3" kann nur einem Team aus 3 Spielern widerfahren. Bei einem "Homer 3" landet das eigene Team auf einem Dach, wobei ein Spieler einen "Homer 1" macht (bei der Entstehung des "Homer 3" war dies Husky110) und sich alle anderen Teammitglieder zum besagten Spieler begeben. Sobald diese dort angekommen sind, werden sie durch die Rotorblätter eines gegnerischen Helikopters getötet.
Zu dieser Todesart existiert auch ein Clip: https://clips.twitch.tv/TsundereAmericanChinchillaFutureMan
Bei der Entstehung wurden alle Spieler ins Gulag geschickt.

Homer 4

Ein Spieler der einen "Homer 4" macht, kauft sich an einer Buy-Station einen Loadout-Drop (das teuerste Item im Spiel) und wirft die Rauchgranate (an deren Endposition der Drop mit einem Fallschirm fallen gelassen wird) derart, dass besagter Drop auf dem Dach eines Gebäudes landet und damit für das Team nicht unmittelbar erreichbar ist.
Bei der Entstehung des "Homer 4" handelte es sich bei dem Gebäude um eine Flugzeughalle, in deren Innenraum Homer die Rauchgranate warf.