Hauptseite

Aus teamtotalezerredung.de
Version vom 15. Oktober 2019, 13:11 Uhr von Andre (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bearbeiten 

Die Zerpedia Herbst-Offensive

Wir sind stolz auf unsere Community und das, was wir mit der Zerpedia und dem Discord-Server geschaffen haben.

Die Zerpedia weist aktuell allerdings noch eine Baustelle auf. Und zwar die detaillierte Beschreibung der einzelnen Folgen. Inzwischen gibt es über 50 Folgen. und nur wenige davon sind für die Nachwelt und alle Zerredis ohne Gehör verschriftlicht. Wir wissen um den Aufwand, den es bereitet, schon eine einzige Folge halbwegs sinnvoll zusammen zu fassen. Darum lasst uns unsere Kräfte bündeln und das Unmögliche gemeinsam möglich machen!

Wir sind so viele Zerredis, dass es kein Problem sein sollte, genügend Freiwillige zu finden, die Folgenbeschreibungen zu vervollständigen.

Der LEGO-Minister hat eine Tabelle als Google-Doc angelegt, in der sich alle Zerredis eintragen können, sobald sie eine Folge verschriftlicht haben. Anhand des Zerpedia-Eintrages der ersten Folge kann jeder den Aufbau solch eines Artikels nachvollziehen. Wer sich nicht extra in der Zerpedia anmelden möchte, kann den Text auch gern direkt an post@teamtotalezerredung.de schicken. Gemeinsam sollten wir die Zerpedia so innerhalb kürzester Zeit füllen können.

Möge jeder Babyelefant Mirko heißen und alle Zerredis mit Vierfachsandwichtoastern beschenkt werden! Fröhliches Schreiben!

Zum Google-Doc geht's hier entlang.


Die Gründerväter: André Herrmann und Julius Fischer

Herzlich willkommen in der Zerpedia!

Das hier ist die Wikipedia des erfolgreichsten Podcasts der Phillipinen: Team Totale Zerredung, produziert, kuratiert und gepflegt von André Herrmann und Julius Fischer.


Kategorien:


Helft uns, die Zerpedia zum mächtigsten Nachschlagewerk des TTZ-Universums zu machen!