Email

Aus teamtotalezerredung.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die offiziellen Mailadressen für den Informationsaustausch im TTZ-Universum haben die Domain teamtotalezerredung.de. Erstellt wurde diese Domain nach der anderthalbten Folge von André, wie er in der darauffolgenden bekannt gibt.

E-Mails direkt an André und Julius

Bei E-Mails, welche direkt den Podcast betreffen, und auch vorgelesen und besprochen werden können, wird überwiegend post@teamtotalezerredung.de genutzt. Diese werden allerdings nahezu ausschließlich von André entgegen genommen, weshalb in Folge 49 alf@teamtotalezerredung.de ins Leben gerufen wurde. Diese Mailadresse war nötig, damit Julius Fragen für die Alf-Wette sammeln konnte, ohne dass André diese zu Gesicht bekam. Seitdem wird sie bei den meisten Julius betreffenden Informationen o. Ä. eingesetzt. In Folge 92, der vor der Sommerpause 2020, lernte André das Vorlesen durch Julius zu schätzen und beschloss eine, mit Weiterleitung an alf@teamtotalezerredung.de versehene, Mailadresse namens sekretariat@teamtotalezerrdung.de zu erstellen.

statt einer Mail

Zusätzlich zu dem Mailversand können Zerredis auch über den Discord-Kanal statt-einer-mail in Zerredistan den beiden Oberhäuptern Nachrichten zukommen lassen.

E-Mailadressen der Ministerien

Neben den Mails an André und Julius besteht auch die Möglichkeit das LEGO-Ministerium per Mail zu kontaktieren: bulak@teamtotalezerredung.de
Leider bieten die anderen TTZ-Ministerien diesen Service bislang noch nicht an, weshalb hierbei der Weg über den TTZ-Discord-Server gewählt werden muss.