Bundesministerium für Tattoos und Sticker

Aus teamtotalezerredung.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
mini
Gründung 20. August 2019
Behördenleitung Luise, Tattoo-Ministerin
Stellvertretung ???
Bedienstete 1
Kontakt ???

Das Bundesministerium für Tattoos und Sticker (kurz: BUTUS) ist eine oberste Bundesbehörde der Bundesrepublik Deutschland. Der Standort seines Hauptsitzes ist unbekannt.

Geschichte

Luises Zeichnung von Tattoolius

Am 4. Dezember 2018 erreichte André und Julius eine Mail von Luise, welche von der Entdeckung eines dänischen Doppelgängers Julius' auf Instagram berichtete. Tattoolius ward geboren. Nach im Raum stehenden Photoshop-Vermutungen war es auch Luise, die am 28. Dezember 2018 eine Bestätigung der Echtheit vom Tatowierer Tatotoby erwirkte. Allerdings war sie nicht nur Entdeckerin, sondern ist auch die Zeichnerin Jeppes auf den Stickern.
Am 20. August 2019 wurde sie dann auf dem TTZ-Discord-Server offiziell zur Tattoo-Ministerin ernannt, was im Podcast aber erst in Folge 49 erwähnt wurde.
Später erschuf Luise eins ihrer bekannsten Werke, indem sie zu mehreren Podcast-Ausschnitten passende Bilder malte und zu einem kleinen Trickfilm zusammenfasste.

Aufgaben

Text

Bundesministerinnen und -minister seit 2019

Nr. Name Partei Beginn der Amtszeit Ende der Amtszeit Kabinett(e)
1 Luise ??? 20. August 2019 - Kabinett Herrmann I

Parlamentarische Staatssekretärinnen und Staatssekretäre

???

Einzelnachweise