Bundesministerium für Dating und interpersonale Beziehungen

Aus teamtotalezerredung.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
mini
Gründung 13.06.2019
Behördenleitung Karsten, Dating-Minister

Sabrina, Dating-Ministerin

Stellvertretung ???
Bedienstete 2
Kontakt ???

Das Bundesministerium für Dating und interpersonale Beziehungen (kurz: BUDIB) ist eine oberste Bundesbehörde der Bundesrepublik Deutschland. Sein Hauptsitz befindet sich in München.

Geschichte

Karsten wurde während des Großen Puzzelns - nach einer großzügigen Spende - im Live-Chat gespottet. Nachdem sich heraussstellte, dass er derjenige Zerredi ist, der auf einem Festival andere Zerredis traf, wurde er zur Live-Übertragung zugeschaltet. Währenddessen wurde er zum DATING-Minister aka Minister für Interpersonale Beziehungen ernannt, um die Paarung von Zerredis voranzutreiben. Damit wurde das Bundesministerium für Dating und interpersonale Beziehungen (BUDIB) gegründet.

Aufgaben

Text

Bundesministerinnen und -minister seit 2019

Nr. Name Partei Beginn der Amtszeit Ende der Amtszeit Kabinett(e)
1 Karsten ??? 13. Juni 2019 - Kabinett Herrmann I
2 Sabrina ??? 02. Januar 2020 - Kabinett Herrmann I

Parlamentarische Staatssekretärinnen und Staatssekretäre

  • 13.06.2019 - 02.01.2020: Sabrina

Einzelnachweise